MyDataPlant als Partner auf der CaspianAgro in Aserbaidschan

Zusammen mit unserem Partnerunternehmen ICODS Hilmer GmbH waren wir vom 10. bis zum 12. Juni 2021 auf der Agrarmesse CaspianAgro in Aserbaidschan vertreten.

 

Die Fachmesse bringt die wichtigsten Akteure der Agrarindustrie, einheimische und ausländische Experten sowie Tausende von Fachbesuchern und Landwirte zusammen.

 

Dr. Wolfgang Manig, deutscher Botschafter in Aserbaidschan, und Tobias Baumann, Geschäftsführer der Deutsch-Aserbaidschanischen Industrie- und Handelskammer, haben unsere Vertreter vor Ort an unserem Messestand besucht. Sie betonten deutsche Unternehmen zu unterstützen, um in ganz Aserbaidschan die Digitalisierung in der Landwirtschaft weiter voranzutreiben. 

 

Die Firma ICODS Hilmer GmbH beschäftigt sich bereits seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema innovative Technologien in der Landwirtschaft in Aserbaidschan.

 

„Mit der Organisation der Messe sind wir immer sehr zufrieden. Das Feedback war durchweg positiv und es wurden viele Folgetermine vereinbart“, so Elena Hilmer, Geschäftsführerin der ICODS Hilmer GmbH.

Weitere News